Melissa Wrann

Stylistin

Melissa Wrann – deine Ansprechpartnerin, wenn´s um Styling geht! Als gelernte Friseurin und diplomierte Visagistin habe ich nicht nur Mut zur Locke, sondern auch ein Auge für´s Detail! Mit viel Liebe zum Beruf und Engagement habe ich mich ständig weitergebildet, unter anderem als Friseurtrainerin und Brow- & Lash-Stylistin. Seit 2019 bin ich als selbständige Unternehmerin im Auftrag des perfekten Styles unterwegs. Ob Brautstyling oder Fotoshooting, Wimpern oder Workshop, im Geschäft oder mobil, Einzelberatung oder in der Gruppe – alles ist möglich! Zu meinen Stärken zählt nicht nur meine Kreativität, sondern auch meine Offenheit und mein Improvisationstalent, das mich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren lässt. Du und deine natürliche Schönheit stehen bei mir im Mittelpunkt! Ich möchte mit meinem Know-How deine Vorzüge unterstreichen und dir dein typgerechtes Styling zaubern, egal für welchen Anlass. Meine Pinsel & Co lassen dich im schönsten Licht erstrahlen, so dass du zum unvergesslichen Blickfang wirst – nicht angemalt oder aufgesetzt, sondern einfach gut GESTYLT!

Du brauchst weitere Informationen rund um das Thema Styling - kontaktiere mich!

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.